- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine bessere Beschilderung würde zu weniger Ärger bei den Gästen führen. Man bräuchte nicht mitten in der Nacht übermüdet nach seinem Zimmer suchen müssen. Ich denke es würde dem Hotel keinen Abbruch tun, wenn man solche Gästefreundlichen Aufmerksamkeiten mehr Beachtung schenken würde. Trotzdem würde ich immerwieder gerne in diesem Hotel Urlaub machen. 99,9% der Angestellten sind wirklich mehr als bemüht ihren Job gut zu machen. Leider sind manche Gäste der Meinung es ist im Urlaub alles umsonst. Die meisten vergessen, dass die Menschen die dort ihre Arbeit verrrichten von den Trinkgeldern der Urlauber leben. Manche führen sich in dieser Hinsicht auf, als wären sie in einem Supermarkt. Ich kann punkto Sauberkeit egal ob im Pool, oder sonstwo keinerlei Mangel feststellen, und würde dieses Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,