Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Für alle Neulinge, LESEN!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zuerst möchte ich anmerken das meine Freundin und ich ziemlich skeptisch waren, als wir das Hotel gebucht haben, wollten uns dann aber doch einen eigenen Eindruck machen. Und wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Das Preis leistungsverhältnis ist wirklich gut gewesen. Viele Leute haben geschrieben das einige Fliesen im Pool fehlen, das kann ich zwar bestätigen, fand es aber nicht dramatisch, da man ja guckt wo man hingeht. Und die Pools sind groß genug um da zu planschen, wo halt keine Fliesen fehlen. Es gab auch einen beheizten Pool, was zu der Jahreszeit November bis März gar nicht schlecht ist weil es sich abends ziemlich abkühlt und der Pool dann auch dementsprechend kalt wäre.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, deshalb kann ich auch nur das beschreiben. Es war sehr sehr groß mit großem Balkon und tollem Ausblick auf den landschaftlichen Pool. Es war bei der Ankunft sauber und es wurde auch jeden Tag ordentlich gereinigt. Die Betten waren auch sehr bequem. Das einzigst nervige waren die Zimmerkarten, die haben ab und an nicht richtig funktioniert, so dass man sie an der Rezeption neu codieren lassen musste. Am besten nicht mit dem Handy in Berührung kommen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele haben geschrieben das dass essen nicht so gut schmecken würde und das nicht viel Auswahl da wäre, kann ich allerdings überhaupt nicht bestätigen. Ich bin ziemlich pingelig und wählerisch was das Essen angeht und ich bin jeden Tag ohne Probleme satt geworden. Es gibt ein Hauptrestaurant und ein Marokanisches Restaurant und es ist wirklich genug Auswahl vorhanden und mir hat es persönlich im marokkanischen auch am besten geschmeckt. An den Poolbars gibt es auch tagsüber sehr viele Snacks, wie Pommes, Hamburger, Pizza, Spaghetti, Crêpes usw. was auch alles sehr gut geschmeckt hat. Die Getränke Auswahl war auch echt gut, viele verschiedene Cocktails.


    Service
  • Gut
  • Der Service war echt gut, klar macht ein bisschen Trinkgeld auch viel aus. Jedoch kann ich sagen das wir immer sehr nett bedient worden und uns oftmals schon das nächste Getränk zum Tisch, oder zur Liege gebracht wurde, obwohl wir noch nichtmal das andere ausgetrunken hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist nur ca. 10 Minvom Flughafen zum Hotel was sehr angenehm war. Zum Strand geht man aus dem Hotel raus, über die Straße und durch das Schwesterhotel Grand Hotel, sind maximal 5 Min. Kleiner Tipp, wer nicht extra zum Mittagessen zum Hotel zurücklaufen möchte, ich habe mir dort eine Speisekarte geben lassen und z.B. ein Schnitzel mit Pommes bestellt, für 80 LE, sind ca 4. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind auch direkt am Hotel bei der Grand Mall, ca 1 Minute entfernt. Die Verkäufer dort sind allerdings ziemlich nervig und aufdringlich, haben wir jedenfalls so empfunden, aber hat ja auch nichts mit dem Hotel zu tun, wollte es nur mal anmerken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animatiosprogramm ist wirklich sehr lahm in dem Hotel, machen zwar ein bisschen Gymnastik am Pool, oder spielen Wasserball, aber da hab ich schon deutlich motivierendere Animateure gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management