Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Für das Geld super
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes Hotel. Poolanlage super. Zimmer von der Einrichtung alt - müssten renoviert werden. Das Personal ist sehr freundlich und wirklich nicht so aufdringlich wie hier von manchen angekündigt. Für das Preisleistungsverhältnis ist das Hotel völlig ok. Cocktails die im All-inklusive angeboten werden sind leider nicht genießbar. Das Essen ist völlig ok. Große Auswahl im All-inklusive Restaurant. Da findet jeder etwas. Leider ist das Restaurant nicht gerade gemütlich, dass hängt aber auch mit der Größe des Hotels zusammen - zuviele Leute die zum Essen stürmen. Unbedingt an Mückenspray denken - diese sind zur Zeit sehr lästig. Für den Strand empfehle ich selbst einen Becher mit zu nehmen. Die am Strand sind recht klein. Wer gerne schnorchelt, sollte sich ein anderes Hotel suchen, evtl. mit Hausriff. Der Strand hier liegt direkt an der Marina - ist also vom Wasser her nicht ganz so toll. Liegen am Strand eigentlich immer vorhanden. Wir waren recht zufrieden, kleine Abstriche muss man in jedem Hotel machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • In den Ecken könnte besser geputzt werden. Die Klimaanlage stinkt leider. Ansonsten ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut - keine Magenprobleme. Das ist das wichtigste.


    Service
  • Eher gut
  • Sind wirklich alle sehr bemüht und auch freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen sehr kurz. Man hat aber keinen Fluglärm. Ausflüge kann man am besten übers Hotel buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unbedingt die Schnorcheltour buchen - auch die Quadtour in die Wüste lohnt sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management