- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, das aber seine besten Zeiten schon hinter sich hat... Das Personal beim Großen und Ganzen sehr freundlich nur die Reisebetreuung von ETI war etwas eigen... Auf jeden Fall für das Preis-Leistungsverhältnis top... Ich denke im Sommer bei höheren Preisen würde es das nicht rechtfertigen... Wir waren im Jänner.... Das Essen war okay,sehr gut an den Pool Bars mit dem frischen Holzkohlengrill... Cocktails leider nicht zu trinken außer Rum Cola Tipp: 50 Cent und 1 € Münzen mitnehmen für Trinkgelder
Unser Zimmer wurde sehr sauber gehalten, wir hatten gute Matratzen aber eben wie das ganze Hotel ein wenig in die Jahre gekommen Die Poollandschaft fügt sich wunderschön in die zwei Innenhöfe ein... Aber auch die sind die Jahre gekommen...
Die Auswahl war eigentlich immer reichlich, die Qualität aber nicht mehr als okay... Aber mit dem frischen Angebot vom Grill oder diversen Salatbars sind wir immer fündig geworden.... Auch gibt es die Möglichkeit in der Mall in div. Themenrestaurants zu essen, wo allerdings geht die Getränke zu bezahlen sind, was uns aber nicht gestört hat...
Die Burschen an den Bars waren flink und sehr nett... Bei Ausflügen vergleichen, denn die im Hotel angebotenen Ausflüge sind oft um das doppelte teurer als außerhalb der Anlage... Tipp Verlängerungswoche gleich von zu Hause buchen denn in Ägypten kostet es dann fast das Doppelte...
Kurze Transferzeit vom Flughafen den man überhaupt nicht hört... Mit dem Taxi ist man um 20 âgyptische Pfund =1 Euro auch gleich in der New Marina und den dazugehörigen Einkaufsstraßen...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Anlage hat es de facto außer einem alten Tischtennistisch nichts gegeben... Das war aber auch nicht unsere Intention...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management