Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für den Preis in Ordnung bis auf Service, Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für ein 5* Hotel nicht sehr gut. Das Hotel an sich ist sehr schön! Hat mehrere Restaurants hat eine große Auswahl an Essen und Getränken, aber die Qualität des Essens und des Personals ist sehr sehr schlecht. 7 Tage aufenthalt und 5 Tage davon Bauchschmerzen und durchfall. Pool ist nicht sauber gewesen und viele Fliesen haben schon gefehlt. Dusche bzw. Wanne komplett druchgerostet. Um zum Strand zu gelangen muss man über die Straße gehen. Also ich muss sagen für den Preis den ich gezahlt habe (300€ für 7 Tage) ist es ok gewesen weil ich versucht habe soviel wie möglich zu unternehmen aber 7 Tage nur im Hotel und ich wäre bei dem Personal und dem Essen ausgerastet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Eigentlich sehr gut aber Badezimmer ziemlich verostet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 5 von 7 Tagen Durchfall


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schlecht. Ignorant bis zum geht nicht mehr


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Min. Sehr gute Unternehmenschancen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management