- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im November für 2 Wochen Halbpension und Zimmer zum Pool hin 650 € ( inkl. Flughafenzuschlag ) bezahlt. Für so wenig Geld kann man völlig damit zufrieden sein was man bekommt. Man kann dieses Hotel auf keinem Fall mit einem 4 oder 5 Sterne Hotel der Hotelketten RIU, Iberostar, Hilton, Mövenpick etc. vergleichen. Allerdings bezahlt man für diese Hotels auch gut das doppelte und das sollten die Leute die hier negative Bewertungen abgeben bedenken. Für Ägyptische Verhältnisse ist dieses Hotel sehr gut. Reiseleitung: Die Reiseleitung ist eher schlecht von ETI. Also wenn man einen Reiseleiter braucht der einem bei Problemen hilft und man selber evtl. etwas unbeholfen ist ( schlechtes Englisch etc.) sollte man lieber einen anderen Reiseveranstalter nehmen. Da ich und mein Freund sehr gutes Englisch sprechen hatten wir keinerlei Probleme. Hab den Reiseleiter nur einmal bei der Begrüßung gesehen und dann nie wieder. Der Service ist spitzenmäßig. Man wird ständig gefragt ob alles o.k. ist. Wir wurden immer sehr sehr nett behandelt und das Personal hat sich sehr bemüht uns zu helfen. Deutsch sprechen einige aber nicht alle, aber mit Englisch kommt man auf jeden Fall weiter. Essen: Nur ein Wort: KATASTROPHE. Es sieht alles lecker aus, aber sobald man etwas gegessen hat bekommt man sehr starke Magenprobleme. Also: sehr darauf achten was man ißt. Auch das wasser was man im Hotel und auch außerhalb kaufen kann ( weil man ja Leitungswasser nicht zum Zähneputzen bzw. trinken nehmen darf ), es heißt glaube ich banaka oder ähnlich auf keinen Fall trinken. Ist nicht gut für Deutsche Mägen. Immer das von Nestle kaufen und im Hotel ( dort gibt es nur das eine ) kein Wasser trinken. Ausflüge: Immer außerhalb des Hotels buchen ( 50 % günstiger ). Rechts aus dem Hotel raus gehen und ca. 50 m nach der Grand Mall kommt Ma...... Tours ( weiß den Namen nicht mehr genau ). Dort kann man ohne Sorgen Ausflüge buchen. Wir haben dort die Quard Tour gebucht und einen Schnorchelausflug. Alles ohne Probleme.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,