Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Strand
Für dieses Preis- Leistungs- Verhältnis ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in allem ein schöner Urlaub jedoch muss ich sagen hatte ich beim Personal beim normalen Buffet nie ein willkommenes Gefühl! Eher wirkten sie immer ganz genervt wenn man am abend zb nicht Punkt halb 10 aufgesprungen u gegangen ist!! Trinkgeld sollte man sich herrichten denn Hand wird in überall aufgehalten (auch ganz Ägypten) Schade finde ich dass man zum Strand durch das Grand Hotel (schwesternhotel) durch muss schöner wär das "5☆" am Strand liegen würd u ma net 150m zu laufen hätt aber ansonsten für den preis völlig ok!!! Visum nicht über Veranstalter kaufen bekommt man am schalter flughafen billiger!!!


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss 150-200m u durch das davor gelegene Schwesternhotel laufen um an den Strand zu kommen dort bekommt man dann aber wenigstens als all incl gast "Getränke" umsonst für Kaffee u Kuchen muss man halt wieder ins Hotel zurück..... Strand is ok Wasser is wunderbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort