- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Grand Resort für uns als Strandurlauber immer wieder ein Traum wie aus tausend und einer Nacht Wir waren nun schon zum 10ten mal im Grand Resort und werden es wohl wieder tun. Ein riesen Hotel mit einigen Schwächen die aber diesmal nicht so ins Gewicht vielen da sich durch das neue AI Program die ganze Situation mit der mangelnden Speisevielfalt auf ein minimum reduzierte. Wie man uns erzält hat habe auch das Management nach vielen Jahren gewechselt und das hat man wie wir fanden positiv gemerkt. An allen Fronten wurde nun wieder bedient gegrillt alle Restaurants waren wieder geöffnet die Jungeldisco gibt es wieder und was wir besonders toll fanden, es waren endlich wieder Leute da. Besoders bedanken möchten wir uns bei Herrn Arafat von der Fronsitebar der wohl netteste fremde Mann der uns je begegnet ist und bei der neuen Guest Relation Frau Shila die sich wirklich rührend um uns gekümmert hat also wenn irgendwo der Schuh drückt, bei uns war es die Duschhalterung im Bad, einfach mit ihr darüber gesprochen und nach dem Strandaufenthalt war es schon gerichtet . Und noch ein kleiner Tip von uns . wir lesen sehr oft von schlechten und motivationslosen Service der ohne Trinkgeld nicht funktionieren soll. Also ich weis ja nicht woran es liegt wir wurden stehts höflich und schnell bedient vieleicht sollten aber auch manche Urlauber einfach mal den Befehlston zuhause lassen und auch freundlich auf Bedienstete zugehen. Die Zimmer sind groß hell und klimatisiert man sollte auf jeden Fall Deluxezimmer nehmen weil die in den Innenhof zeigen die Poolanlage ist riesig und gepflegt . Am Strand sollten mal die Liegen neu gemacht werden und die Rutsche für die Kinder geht schon jahrelang nicht mehr. Alles in allem ein toller Urlaub für Leute die Entspannung zu einem wie wir finden guten Preis Leistungs verhältnis suchen und keine Lust auf lange BusTransfairs haben .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio & Babett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße