- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besitzt sehr viel Charme, leider summieren sich die Kleinigkeiten die einmal renoviert werden muessten. Das Personal ist total nett, und vor allem die A la Cart Restaurants sind sehr zu empfehlen. Der Strand ist auch sehr schnell zu erreichen und die Poolanlage ist auch mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, leider fehlen hier jedoch einige Fliesen. Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten, aber richtig schoen eingerichtet und stets sauber, die Roomboys und das gesamte Personal im Hotel geben sich sehr viel Muehe! Preis Leistungsverhaeltnis stimmt absolut.
das Zimmer zum Pool war sehr geraeumig und schoen wie oben beschrieben jedoch renovierungsbeduerftig.
Hoteleigene a la Carte Restaurants sind sehr zu empfehlen.
Super Service, koennte jedoch teilweise etwas schneller in den Restaurants sein.
Innerhalb von 10 Minuten erreicht man den Flughafen, einmal durch das Nachbarhotel den grossen Sandstrand, leider ist es rechts und links der Hotelanlage nicht sehr viel zu sehen, da teils Brachland und Leerstaende vorzufinden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausfluege von ETI sind top, ansonsten ist nicht sehr viel geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort