- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein großer, aber sehr in die Jahre gekommener Komplex. Hat seine besten Tage in vielerlei Hinsicht hinter sich. Essen ist ok bis gut, Hygiene ein Fremdwort, Freundlichkeit überwiegend sehr gut, sehr viel Verkaufspersonal in der Lobby, am Pool und Strand. Großer Renovierungsstau!
Nun ja die Zimmer. Alles sehr verbraucht. Auch hier, wie vor allem in der Gastronomie sehr sehr große Hygienemängel
In der Gastronomie Licht und Schatten. Waterfront wirklich gut zu empfehlen, leckere Snacks für den Mittag mit super freundlichem Personal. Im Hauptrestaurant gibt man sich Mühe jeden Tag etwas anderes zu servieren, gelingt mal mehr mal weniger. Im Großen und Ganzen aber ist das Essen gut. Wirklich schlecht hier, wie an den Bars, das Hygiene-Thema. Viele schmutzige Teller und Tassen, Gläser werden nur ausgespült und nicht abgewaschen!
Service? Beim Einchecken geht die Verkaufsveranstaltung los. Upgrade möglich - 40 Euro pro Person. Oder doch ein 5-Gänge-Menü? Kaufen kaufen kaufen
Drumherum viele Baustellen und kaputte Gebäude. Viele geschlossene Läden, die die noch geöffnet sind mit dem typisch ägyptischen "Mein deutscher Freund"-Gerede, rennen wie gewohnt 20 Meter aus ihrem Laden um einem ein gefaktes T-Shirt oder sowas anzudrehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In den Pools fehlen viele Fliesen. An allen Ecken. Die Wasserrutsche am Strand ist außer Betrieb, wer sich die Beschädigungen ansieht, weiß warum. Sonnenschirme überwiegend kaputt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort