- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
ist dieses Hotel geeignet. Viele finden es anscheinend toll in Warteschlangen zu stehen oder für alles "freiwillig" Trinkgeld zu geben. Weitgereiste haben Vergleichsmöglichkeiten und da schneidet dieses Hotel nun mal schlecht ab. Es gibt bessere Hotels in schöneren Gebieten, die noch dazu weniger kosten. Ich kenne einige, die dieses Hotel zum letzten Mal besucht haben, da sich anscheinend vieles zum Negativen geändert hat. Es gibt Hotels, die einheitlich bessere Bewertungen bekommen, also scheint es Kritikpunkte zu geben. Ich kann nicht auf jeden Punkt einzeln eingehen, aber ich kann mich mit den meisten negativen Hotelbewertungen identifizieren. Das sind keine chronischen Nörgler, da viele ja auch schreiben, dass es ihnen woanders besser gefallen hat und sie die Kritikpunkte auch benennen konnten. Ich wäre froh, ich hätte nichts zu bemängeln gehabt, denn wer wirft schon gerne sein Geld zum Fenster raus?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin & Noemi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen