- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten ganz kurzfristig eine Woche im Dezember in die Sonne fliegen. Hotel war nicht weit entfernt vom Flughafen. Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen. Niemals 4,5 oder 5 Sterne von der Bewertung.
Unsere Zimmer war okay, aber auch schon etwas abgewohnt. Bettwäsche war schon richtig graugewaschen und es waren Flecken in der Wäsche die schon gar nicht mehr entfernt werden konnten. Minibar vom Zimmer mußte bei Benutzung bezahlt werden. Kühlschrank war sehr laut. Klimaanlage ging nicht. Reinigung war ok vom Zimmer.
War nicht sehr ansprechend. In manchen Resturants waren die Getränke mit dabei, und bei manchen mußte man die Getränke extra bezahlen. Für mich ist das kein "all In". Die Auflagen von den Stühlen im Außenbereich waren auch eingerissen und teilweise sehr dreckig.
Der Service war sehr schlecht in der Gastrnomie. Viel zuwenig Personal. Tischewäsche wurde nicht gewechselt wenn sie dreckig war. Geschirr teilweise dreckig. Nicht genügend Tassen oder Löffel. Man mußte ständig das Personal ansprechen das man etwas bestellen möchte. Mit ein- zweimal war es damit oftmals nicht getan. Einmal waren wir mit dem Essen sogar schon fertig da kamen dann erst die Getränke. Die letzten 4 Tage mochten wir nichts mehr dort essen. Magenprobleme!!!
Die Rezeption müßten wir mehrmals aufsuchen bis wir endlich unser Armband für All Inklusive bekamen. All IN ist dort auch nicht alles. Man mußte für vieles extra zahlen. Im Pool fehlten massig Fliesen (Quadratmeter große Flächen). Dieses sah man schon auf den ersten Blick sah wirklich nicht schön aus. Viele Auflagen waren von den Liegen eingerissen und dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annedore |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort