- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser erster Eindruck vom Hotel war sehr gut. Nach kurzer Zeit haben wir ein paar Mängel festgestellt, sind aber ganz zufrieden mit dem Hotel. Für einen Entspannungsurlaub ist es sehr gut geeignet.
Unser erstes Zimmer hatte einige Mängel, daraufhin haben wir sofort ein neues Zimmer bekommen. Die Dusche ist leider sehr dunkel und die Klimaanlage kühlt auch nach längerer Betriebszeit nicht wirklich. Über Nacht ist es zu empfehlen, die Balkontür geschlossen zu halten, aufgrund einer Lampe die direkt vor der Balkontür hängt und viele Stechmücken anlockt (Das Licht kann man leider nicht ausschalten).
Das Restaurant Maharra (Nähe der Lobby) ist nicht zwingend weiterzuempfehlen, da das Essen eigentlich leider immer kalt war, das Restaurant ist generell sehr unübersichtlich und der Service kommt der Arbeit nicht immer nach. Außerdem riecht es dort aufgrund der alten Möbel recht muffig. Das Restaurant Marrakesh auf der Westseite ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Der Restaurantchef wirkt zwar immer leicht gestresst und in Eile, aber das Personal arbeitet dort sehr gut. Das Essen dort ist stets warm und wird ständig nachgefüllt. Es schmeckt in dem Restaurant einfach um Welten besser. Hier legt man Wert auf eine angenehme Atmosphäre für den Gast und auf eine angenehme Qualität sowie Quantität. Mittags ist das Restaurant Waterfront am beheiztem Pool zu empfehlen, hier gibt es Burger, Hähnchen, Frikadelle mit Brötchen und Pommes als Beilage. Die Bedienungen hier sind allesamt sehr nett und sehr qualifiziert. Ahmed, die Poolbedienung, ist immer sehr bemüht, den Gästen mit einem freundlichen Lächeln zu begegnen und die Getränke schnellstmöglich an die Liege zu bringen. Er merk sich sogar immer die Getränkewünsche der Gäste und bringt nie die falschen Getränke an die Liege.
Ein sehr aufmerksames Personal. Auf Englisch verstehen sie einen gut, Bruchteile auf Deutsch verstehen sie auch. Höflicher Umgang, immer zuvorkommend, nicht aufdringlich.Immer gut gelaunt und fragen immer, ob alles in Ordnung ist.
Viele Ausflugsziele, sehr aufdringliche Verkäufer, Umgebung ums Hotel gleicht eher einer großen Baustelle. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen in Hurghada betrug ca. 15 Minuten,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animation versucht immer die Leute bestmöglichst zu beschäftigen und führt die Animationen sogar auch mit nur einer Person aus. Die Animation beeinhaltet zum Beispiel: Yoga, Wasserball, Wassergymnastik. Abends kann man zudem vor der Orange-Bar gemütlich bis 24:00 Uhr Cocktails genießen und, falls gewollt, auch eine Shisha für jeweils nur 3,00 Euro rauchen. Der Shisha-Mann ist sehr bemüht und versteht einiges von seinem Gebiet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort