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Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Winter
für rucksack-touristen ,da preisgünstig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

bei der Anmeldung wurden die zimmer verteilt nach sonderleistungs-Buchung ( essen im benachbarten Restaurant)-wer nicht buchte bekam ein mieses zimmer .somit bekam ich das zimmer nr.1201-es lag über einer abwasserkanal-grube!! es roch nachmittags-wenn die gäste duschten nach jauche! trotz Reklamationen wurde mir ein anderes zimmer geboten-was ebenerdig zur Poolbar war-jeder konnte es einsehen-u. bies 24.00h lärm. also drauf achten, keine zimmer von 1 201 bis 1208 nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer sehr dunkel- kaum Sonnenlicht -Balkon zugig- kein deutsches tv 8 wurde abgeschaltet-das satelit Eutelsat Übertragung eingestellt hat--nur gegen entgelt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen war entsprechend gut-wenig obst-orangen wurden geviertelt mit schale-feigen reichlich und Melonen auch.


    Service
  • Schlecht
  • kein ansprechbarer angestellter-- sehr viele aufseher--keiner war für einen zuständig Barkeeper haben sehr schlecht die gläser gespült-war immer noch restspülwasser in den gläsern ,die sie zapften ( das wasser sollte man ja nicht trinken oder auch nicht damit zähne putzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt nahe am flughafen-positiv kurzer transfer- kein Fluglärm,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    es gab ein shuttelbus für fahrten in die stadt-- sonst kein angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management