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Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Für Taucher absolut okay!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage ist sauber, Zimmer auch. Ist etwas in die Jahre gekommen, aber für ägyptische Verhältnisse okay. Besser als Siva


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Uns gefällt der 3er Block, mit Poolblick besser. Man ist am kleinen Pool und hat alle Restaurants in der Nähe. Kurzer Wege. Klobürste fehlt. Ist ne Umstellung mit den Wasserschlauch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben sich der europäischen Küche schon sehr angepasst. Irgendwie schade, da man so ihre Kultur nicht ganz spürt. Essenauswahl ist sehr umfangreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Ist echt aufmerksam und höflich. Laufen auch ohne dass man gleich am Anfang Trinkgeld geben muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man 10 min laufen in Kauf nimmt kann man mit dem einheimischen Bus nach Hurghada für 2pfund pro Person fahren. Besser als mit den Taxen vorm Hotel. Macht viel mehr Spaß. Carrefur ist auch in der Nähe und am Abend kann man sich in die Jazz Bar setzen oder bummeln gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dazu können wir nicht viel sagen. Wir sind Taucher und den ganzen Tag unterwegs. An den Tafeln hängen viele Angebote . Ausflüge, Schnorcheln, tauchen usw. Wer auf Animation steht bekommt es auch geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort