Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Ganz große Probleme da doppelt bezahlt!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mit dem Hotel waren wir, wie schon beim ersten Mal sehr zufrieden. Leider hat man uns am Abreisetag unsere Rechnung einmal über die VISA-Card und einmal über die EC-Karte abgerechnet, da angeblich die Zahlung über die VISA-Card nicht funktioniert hätte.Irgendwie kam uns das schon etwas ungewöhnlich vor, da die Herren an der Rezeption uns dann auch noch zur Bank schicken wollten um das Geld dort bar zu holen.Was wir allerdings strikt ablehnten worauf dann bei einem weiteren Kartenlesegerät die Zahlung doch funktionierte.Leider haben wir die Doppelzahlung ( 2 x 647,-€ ) erst Zuhause bemerkt . Das Hotel weigert sich aber hartnäckig uns das Geld zurück zu erstatten, da angeblich das Geld nur einmal bei Ihnen eingegangen sei. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht und kann mir heir weiterhelfen ? Im Nachhinein betrachtet, hatte der Vorgang im Hotel Struktur. Würde mich rießig um Unterstützung freuen. Das Personal freut sich sehr über Trinkgeld. Ist aber auch über kleinere Summen erfreut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Köche sind für arabische Verhältnisse bestimmt sehr gut. Für deutsche Verhältnisse dürften sie aber gerne noch dazulernen. Es wäre sicherlich ein leichtes für die Hotelleitung einen deutschen Koch für ein paar Monate einzustellen da die meisten Hotelgäste sowieso Deutsche oder Engländer sind. Dann wäre das Essen in Zukunft vielleicht etwas weniger verkocht und verschmort.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, Zimmer sind sehr sauber, Handtücher werden ständig gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles Super, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen