Hotelanlage ist schön, hatten ein Zimmer an ruhiger Lage. All Inklusive Angebot war gut, obwohl vieles extra Kostet. Internet hat es nur in der Lobby und auch nur wenn es funktioniert.
Schönes Zimmer, Sauber und gut.
Essen war nicht schlecht, aber nichts lokales. Gab Buffet oder All Inklusive Restaurants wobei ersteres keine schöne Athmosphäre hatte.
Service war sehr unterschiedlich. Liegt daran, dass es zu wenige Mitarbeiter hat evtl.
Hotel liegt neben dem Flughfen, sehr schneller transfer. Fluglärm hört man nicht. Trotzdem ist ausserhalb des Hotels nichts spannendes zu sehen... Die kleinen Geschäfte sind alle die Selben und die Besitzer sehr aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools sind schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management