- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Um ein bisschen Sommerfeeling im Feburar zu bekommen, war dieser Urlaub ideal. Das Hotel bietet all inclusive an und an Essen mangelt es nie, da man entweder im Buffet Restaurant speisen kann oder aber auch noch mehrere andere Restaurants zur Verfügung hat, zum Teil auch wieder all incusive und zum Teil die Getränke gegen Aufpreis. Die Zimmer sind angemessen eingerichtet, leider in der Dusche selber kein Licht, wenn man den Duschvorhang zu zieht steht man im Dunkeln. Viele schreiben dass das Hotel rennovierungsbedüfitg ist, was wir auch nur bestätigen können. Allerdings wäre kein Mangel aufgefallen, der unseren Urlaub negativ beeinträchtigt hätte. Außerdem muss man den Preis auch sehen, und um 350 euro darf man sich halt auch kein Luxusambiente erwarten. Was störend war, ist das WLAN. Es funktioniert nur in der Lobby und auch dort sehr schlecht. Hatten kaum Kontak mit zu Hause deswegen. Gebührenpflichtiges WLAN in den Zimmern gibt es auch nicht, wirklich nur in der Lobby. Anfangs hatten wir nur 2 TV Kanäle dann am nächsten Tag plötzlich mehr und abends dann wieder plötzlich weniger. Wo zuerst VOX war war plötzlich ARD. Das ist echt eigenartig gewesen und auch nicht ideal. Fazit: Wir würden das Hotel weiterempfehlen, aber bitte keine Wunder erwarten. Preis Leistung aber einfach top.
Schlechtes Licht im Badezimmer aber Zimmer sonst sauber und geräumig. Safe funktioniert nicht.
Genug Speiselokale vorhaden und sicher für jeden etwas dabei. Qualität in Ordnung.
Manche Serviceangestellten sind freundlich, manche nicht, manche sind aufdringlich, manche nicht. Also alles in allem hat es aber gepasst.
Hardrock Cafe in unmittelbarer Nähe. Strand vom Nachbarhotel aus erreichbar und auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Herr Arno, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management