- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage: definitiv 5 Sterne wert Personal: höchstens 3 Sterne, aber auf keinen Fall 5! Red-Sea-Hotels kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen, am Service muss aber gearbeitet werden! -> erst recht bei 5*!! Habe 4x vom Zimmer aus versucht, meine Familie zu erreichen. Leider bekam ich keinen ans Telefon. Trotzdem wurden mir alle Versuche in Rechnung gestellt. Waren insgesamt 12Euro für nichts!! So etwas finde ich unmöglich!!
Unser Zimmer (Deluxe, 5. Stock inkl. Meerblick) war sehr geräumig und wurde täglich gründlich gereinigt. Waren sehr zufrieden!
Das Frühstück (Buffet) ist reichhaltig und zufriedenstellend. Das Abendessen (18 bis 20h) glich eher einer schlechten Kantine (ist natürlich geschmacksache). Bereits um 17h45 standen die Gäste vorm Eingang um sich Plätze zu sichern. Somit war es keine Seltenheit eine Weile auf einen freien Tisch zu warten. Die lange Schlange vor dem Buffet verdarb fast schon den Hunger. Zudem waren die Kellner sehr unfähig. Man musste aktiv um Besteck und Getränke bitten. Bis die Getränke kamen, war man oft bereits mit dem Essen fertig.
- Unfreundlichkeit - Desorganisation - Unflexibilität ... um nur wenige Punkte zu nennen! Den Angestellten ist ein Lächeln kaum zu entlocken. Dadurch fühlt man sich als Gast fast schon lästig. Die Kellner stehen oft zu fünft da und unterhalten sich, die Gäste werden dann erstmal eine Weile ignoriert! In einem 5Sterne-Hotel unakzeptabel!! Bei Abreise baten wir um einen Weckruf für den frühen Morgen. Wir wurden in der Nacht drei Mal angerufen weil das Personal die Weckzeit nicht verstanden hatte. Zur tatsächlich bestellten Zeit wurde der Weckruf jedoch vergessen. -> Ein Unding!! Ohne unser Handysignal hätten wir den Flug verpasst!!
Gute Lage nahe dem Strand! Um zum Strand zu gelangen muss man das Schwesterhotel "Grand Hotel" durchqueren. Da dieses aber gegenüber liegt, war das überhaupt kein Problem. Gute Flughafen-Verbindung (ca. zehn Min.) ohne Fluglärm!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große und gepflegte Poollandschaft! Am Pool waren zu jeder Tageszeit noch Liegen frei. Am Strand konnte man am späten Vormittag schon schlecht Liegen ergattern da schon um sechs Uhr die Liegen mit Handtüchern reserviert werden. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Wurden am ersten Tag jede halbe Stunde nach einer Getränke-Bestellung gefragt. Das ließ aber im Laufe der Zeit nach, sodass wir es nicht als aufdringlich empfanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße