- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute Anlage hat alles was man braucht! Gepflegt ! Zum Strand 3 Minuten durch Grand Hotel **** Was uns gestört hat die erste Woche das die Liegen am Strand im erste Reihe schon um 8:00 Uhr belegt mit Tücher aber erst um 11:00 Uhr kommen die Rentner.Die geben dem Personal am Strand klein Geld für die ganze Woche Reservierung und so bekommen die Junge Leute oder Familien mit Kinder nie ein Platz .Wir haben Glück nach dem die mehrere abgereist immer ein Platz gefunden.
Zimmer Groß mit Sonnenterrasse ,mit Blick auf die Strasse , wir haben ( Zimmer 1241) gehabt,sonnig und es war Ruhig.Möbel alles was man braucht.
Hab davor im Bewertungen gelesen das es wenig Essen Auswahl gibst aber es ist gelogen da ich 14 Tage da war und persönlich erlebt !!! Die Frage wäre an alle die meckern:gibst zu Hause mehr Auswahl? Kommt für wenig Geld und finden immer was zu meckern! Auf beide Seite des Restaurants immer frisch mindestens 4 Fleisch Gerichten und den Rest.Draußen auch wird gegrillt.Gastronomie sehr gut und alles frisch und lecker.
Alle bemühen sich,sehr freundlich.Sprechen viele Sprachen was uns sehr freut.
10 Minuten vom Flughafen. Zum Strand 3 Minuten durch Grand Hotel **** Geschäften fast je.zweite zugeschlossen. Aber es gibst noch Apotheke gegenüber und kleine Geschäfte in Grand Mall.Preise sind sehr klein wen man freundlich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Finde den Tages Ausflug zur Orange Insel sehr gut ,im Hotel gebucht die haben da Stand und deutsch sprechende nette einheimische Mann,haben zwei mal mitgemacht. Mein Tipp an Teilnehmer denken sie an warme Kleidung und trockene Badekleidung weil jetzt ist sehr windig im Meer. Rest ist immer dabei:Tee,Kaffee,Cola,Fanta,Wasser und das Essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort