- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 8. mal in einem RED SEA HOTEL, hatten diesmal ein befreundetes paar mit, die mit ihrer eigenen Reiseerfahrung sehr angetan und zufrieden mit dem Hotel waren. Ein Beitrag wie von Tatjana Febr. 09 zu lesen, können wir nicht nachvollziehen. Wer ohne Vorurteile reist und seinen Urlaub ausstrahlt, bekommt dies von den Grand Hotel- Angestellten sehr freundlich zurück. Besonders hervozuheben die flotte und freundliche Arbeit der Angestellten vom Restaurant MARAKESH und die besonnene und freundliche Art beim Lösen von Problemen des Reiseleiters Medhat von ETI, anzutreffen abends in der Lobby. Das Fazit für die eine Woche Urlaub im Febr. 09 im Grand Resort Hotel von 5 erwachsenen Vielreisern: DANKE und wir freuen uns schon auf den nächsten Ägypten-Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,