- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gesundheitsgefährdender Urlaub!!! Das Hotel ist wunderschön und die Poollandschaft ein Traum, bei näheren betrachten jedoch kommt einem das Grauen. 1. Die Gläser in dem Restaurant Mahara & Marakesch waren fast zu täglich schmutzig. Niemand wurde sich reklamieren wenn einmal ein Glas nicht sauber ist aber nicht fast jeden Tag ein Horror. Als ich den Manager eines Restaurants darauf aufmerksam machte und ihm mein Glas zeigte wo man nicht mal mehr durchsehen konnte entschuldigte er sich 1000 mal bei uns-aber am nächsten Tag dasselbe. Im Orange-Club wird nicht einmal die Spülmaschine benutzt die Gläser werdwn nur mit Wasser ausgeschwänzt- kein Spülmittel nicht einmal warmes Wasser. Die einzigen 2 Clubs wi man Eausgeschnitten nken kann ohne dass man sich Plastikbecher besorgen muss sind die Island Bar und das ehemalige Maxim. Dort schmecht auch das Essen und die Gläser sind sauber. Als wir zur Guest Relation gingen und unsere Beschwerde über die Gläser zur Rede brachten meinten die Damwn nur "ja sie haben es gesehen das die Gläser nur ausgeschwänzt werden und wir haben Recht das ist ein absolutes No go" !!! ! änderte unsere Beschwerde rein gar nichts wer weiß ob dieDamen es überhaupt weiterleiteten. Denn bei näherer Beobachtung sieht mann wie alle Angestellten zusammenhalten. JEDOCH WOZU GIBT ES DIE GUEST RELATION DORT ÜBERHAUPT? ?? Nun zu unserer Gesundheit ich habe jetzt 3 wochen nach dem Urlaub überall im Gesicht noch Fieberblasen die noch immer sehr schmerzen. Mein sohn musste am Fuß genäht werden da er sich am letzten Tag im Pool eine böse Verletzung mit den überall losen Fliesen aufgeschnitten hat. Das schlimmste jedoch war dass unser 2er sohn mit 16 Monaten sich eine Harnweginfektion zugezogen hat... Das war der schlimmste Urlaub überhaupt wir werden nie mehr wieder in eines der Red Sea Hotels Urlaub machen ( wir waren bisher in 4.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,