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Pascal (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gibt in diesem Preissegment besseres!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie mehr Grand Resort! 1 WC Rolle pro Tag, mehr gibts nicht, improvisieren ist dann angesagt. Aber wenn du Glück hast, wirst du vorher von der nicht richtig installierten Duschvorhangstange erschlagen. Mini-Bar auffüllen kennt man in diesem Hotel scheinbar nicht. Da hätten sie noch locker von mir was dazuverdienen können. Schade, habe es dann beim Roomservice gemeldet, hat auch nichts genutzt, die Mini-Bar blieb weiterhin leer. TV vom letzten Jahrhundert und Fehrnbedienung defekt. Personal zum Teil extrem unfreundlich oder dann fast zu aufdringlich und Zigaretten schnorrend. Tische klebrig, Tischtücher dreckig und wechseln gibts nur wenn du es selber wegnimmst. Frühstück, wenns nichts mehr hat, dann hatts halt nichts mehr. Früchte aus der Dose! Kaffeautomat sieht auch nicht sehr lecker aus... Personal ignoriert dich beim betreten des Speisesaals und wenn der Wein so kalt gewesen wäre wie das Essen teilweise, dann wären wir schon glücklich gewesen. Das Essen..., ja das Essen..., sorry aber es sieht teilweise aus wie aus einer Schweinetränke! Mal zwischendurch putzen wäre cool! Aber man steht lieber rum und unterhält sich oder schreit sich gehenseitig vor den Gästen an. Auswahl an Essen...🙈 (4 mal hintereinander Hackbraten!) ist sehr, sehr dürftig! Gemüse war wohl an 4 Tagen hintereinander auf dem Buffet und ungeniessbar! Hygiene wird in diesem Hotel scheinbar nicht grossgeschrieben weil Gläser oft schmierig und dreckig waren! All inkl. war wenig und dann eben so. À la Carte Restaurant war gut, aber niemals den Preis Wert! Kellner war noch beleidigt und lief fluchend davon, weil wir keinen Wein für 18€ bestellten. Drinks...😂😂😂 sorry hat dort jemals einer gelernt Drinks zu mixen? Caipi habe ich einmal probiert, mit Caipi hat das gar nichts zu tun! Eiswürfel und Strohhalme kriegste manchmal und manchmal nicht, ist glückssache. Roomservice ist mind. Standart und etwas lieblos. Die Einstellung zuerst Trinkgeld, dann Leistung finde ich nicht gut. Wir waren schon 4 mal in Agypten, auch zu günstigen Preisen aber das Grand Resort war mit grossem, sehr grossem Abstand das schlechteste! Höchstens 2-3 Sterne, niemals 5!!! Ist eigentlich schade, da die Anlage noch sehr schön wäre. Aber mit so unprofessionellem und unfreundlichem Personal machts einfach keinen Spass! Fazit für uns, nie mehr Grand Resort und sorry, weiterempfehlen werden und können wir dieses Hotel leider auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • TV vom Letzten Jahhundert. Fehrnbedienung defekt. Bett ist super! Mini-Bar ist sehr laut. Ansonsten halt alt, Vorhänge defekt, Duschvorhangstange ist krumm und fällt dauernd runter. WC-Papier ist mangelware. Zimmer sind aber sehr gross und eigentlich ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet ist unter aller Sau! Dreckig, wenig vielfaltig und das Essen einfach nicht gut! 4 mal hintereinander Hackbraten! Grill gibt es nur bri à la Carte gegen aufpreis am Abend.


    Service
  • Eher gut
  • Wünsche (Mini-Bar auffüllen, mehr Toilettenpapier) wurden bei uns ignoriert. Kellner sind zum Teil sehr unfreundlich oder dann zu aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,