- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich ist okay. Man darf vorne weg aber nicht denken das man sich in ein 5 Sterne Hotel vom Standard in Deutschland oder auch anderen europäischen Ländern gebucht hat. Für mich hat das Hotel nur einen 4 Sterne status verdient. Es ist riesig - positiv die 2 absolut großen Pool anlagen. leider hält man es an den anlagen nur morgens oedr abends aus - da diese in der Mittagssonne eingekastelt von den Hotelgebäuden ohen jeglichen Wind sind und somit man in der HItze eingeht. Aber wers mag :-) Lieber 100€ mehr ausgeben und in europa ein 5 Sterne Hotel für einen badeurlaub nehmen. Großartige Sehenswürdigkeiten gibt es in Hurghada nicht - Starnd war besch**eiden. Für einen Ägypten Urlaub nach Kairo oder sonst wohin als Sehenswürdigkeiten urlaub - aber nicht als Badeurlaub. Bilder folgen.
Zimmer waren okay. Riesiges Bett. Sauber eigentlich auch immer. Klimaanlage war etwas laut aber war nicht weiterstörend.
Das essen war naja....massenabfertigung eben..viel aber dafür nicht gut. Wir waren eigentlich jeden Tag bei einem chinesen der Live nudeln angebraten hat. EInmal waren wir in einem etwas versteckterem Restaurant im Hotel - dort kann man nur auf reservierung hin. Und genauso muss 5 Sterne Küche sein. Personla feundlich essen super echt top - schade das dies nur in einem Restaurant so war.
Der Service im Hotel war absolut katastrophal - es war reine Massenabfertigung. Das perosnla war nicht freundlich - trotz ständiger Trinkgeldvergabe - wir haben es am ende schließlich gelassen - und nein wir haben nciht zu wenig gegeeben. Die Hygiene der MItarbeiter war auch nciht gerade toll - gut anderes Land usw lass ich ja geklten - aber hallo - ich bin ine inem 5 Sterne Hotel. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt nur einmal wollte uns ein MItarbeiter mit der Mini bar abzocken als wir etwas getrunken haben und er es nicht auffüllte und am nächsten Tag wollte er doppelt kassieren.
Das Hotel ist gute 10km vom Flughafen weg. Man ist aber von den Fliegern jetzt nicht genervt. Den Strand erreicht man nach ca. 2 Minuten Fußweg - hierbei muss mand urch das dazugehörende Grand Beach Hotel oder so änlich. Ist kein Problem. Nur kommt jetzt leider die Größte Enttäuschung des Urlaubs. Der Strand !!! Der Strand ist ca 500m breit - kein feinkörniger Sand - und das schlimmste er befindet sich mitten in einem Hafen....der Schwimmbereich ist auf gut 30m begrenzt weiter kann man nicht schiwmmen. Das Wasser ist sauber - aber man hat schon gemerkt das jede Menge schiffe ihren Sprit ins Wasser pumpen. EInkaufsmöglichkeiten gibt es viele nur haben wir nur einmal einen richtigen Bummel gemacht - die Leute dort sind schon sehr penetrant aufdringlich und vorallem nervend. SChlimm ist das Sie sich dann auch noch in Ihrer Landessprache beschweren weil man nicht in Ihren Laden kommt. Ich war schon in der Türkei auf verschiedenen Bazaren - dort sind die Leute auch nciht gerade schüchtern - aber sie sind auf alle fälle nicht so dermasen nervig und unfreundlich. Ausflüge haben wir 2 gemacht - einmal schnorcheln auf mit 2 Schnorchelgängen - das war super. Absolut traumhaft die Fische zu sehne in ihren riffen . wirklich top - ich habe das bislang noch nie gemacht ichw ar wirklich begeistert. Danach waren wir noch auf der Giftun insel. Eine Touri anlauf stelle :-) Aber genauso stelle ich mir einen Tollen strand vor - richtig schöner sand....links und rechts hörte der strand nciht auf...geht man ins wasser konnte man gut 20 meter laufen und das fast nur bis zur Hüfte. Wirklich schön. Den 2.Ausflug machten wir in den Aqua Park. Dort gibte s ein paar rutscheen die echt toll sind - aber naja für nen halben tag ist es okay - für uns war dies als Tagessausflug fast zu lang. BAer war trotzdem schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen