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Helena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Grand Resort... grand Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die optik des Hotels ist ganz nett...das war aber auch das einzige. Das Personal ist größtenteils unfreundlich. Wir hatten all inkl...mussten aber so viel extra zahlen dass wir uns das all inkl. hätten sparen können. Animartion gabs auch nur in den a la karte restaurants bei tischreservierung..natürlich kostenpflichtig...die minibar mussten wir 2 mal bezahlen weil die es nicht notiert haben....es gab auch noch einige andere vorfälle wo wir für dumm verkauft wurden so wie zb. Haben wir massagen gebucht und bezahlt für 2 mal für 2 personen, und wir haben nochmal nachgefragt ob wirklich wir beide 2mal zur massage kommen können. Wurde ausdrücklich bejat. Nach der ersten massage hieß es " ne nur einmal" im großen und ganzen arbeitet das hotel nach dem prinzip "den kunden komplett ausnehmen". Wir sind nicht das erste mal in ägypten und wisseb wie es da abläuft, aber sowas haben wir echt noch nicht erlebt. Wir waren sogar schon in nem 3 sterne hotel, wo wir service personal und essen bei weitem besser fanden. Und vergiftet habeb wir uns auch alle 4. Ach und richtig sauber wurden die zimmer auch nicht gemacht. Da kenn ich besseres von ägypten. Nie wieder würde ich in diesem hotel urlaub machen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

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