- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die 5 Sterne sind für mich absolut fraglich. Wir wollten nach guter Leistung Trinkgeld geben, wurden allerdings an den Bars nicht bis sehr schlecht bedient (meist haben wir die Getränke selber geholt), wir bekamen, wenn wir Glück hatten, jeden 2. Tag neue Handtücher trotz legen auf dem Boden und Aufforderung. In 7 Tagen haben wir 2 Zimmer bewohnt, da das erste extrem dreckig und ekelig war. Zu unserer Ernüchterung mussten wir leider feststellen, dass das 2. Zimmer dem alten entsprach. Selbst an den offensichtlichen Stellen total verstaubt, Flecken am Bett (auch nach Aufforderung bekamen wir keine neue Bettwäsche), Dusche stinkt aus dem Abfluss und läuft kaum ab, Putz bröckelt ab und sogar die Seifen wurden nicht durch neue ersetzt. Als wir am Balkon rauchen waren hat uns das nur arabisch Sprechende Zimmerpersonal kurzerhand ausgesperrt. Im 5. Stock. Ich bin über die Balkone geklettert und durch eine offene Balkontür eines anderen Zimmers rein. Als wir es dem englischsprachigem Personal erzählt haben, meinte dieser nur "don't tell". Von einer Entschuldigung fehlte jede Spur. Schnittgefahr besteht im Pool, da sehr viele Fliesen abgehen. Essen schmeckt alles gleich, wenig Auswahl und auch hier sind die meisten Bedienungen sehr unfreundlich. Der Badespaß im Meer hat leider nach 10 Metern ein Ende, da links daneben ein großer Hafen ist. Die beschriebenen 150m sind es übrigens auch nicht. Ausflüge sind sehr teuer und teilweise nicht lohnenswert. Alle Korallen Riffe die wir besucht haben waren Tot und grau. Fische gab es trotzdem. FAZIT: Schlechtester Urlaub unseres Lebens!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort