Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • Strand
Grand Resort hat den Holidaycheck Award verdient
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst möchte ich meinen "Vorbewertern" teilweise widersprechen. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, hat jedoch die Landeskategorie mit 5 Sternen verdient. Auch in Deutschland in die Jahre gekommene Hotels haben Mängel. Wer also Wert auf absoluten Luxus legt, der wählt bitte nicht Ägypten als Urlaubsland - ganz einfach. Für uns eine wunderschöne Woche im wunderschönen Hotel bei wunderschönem Wetter. Wir waren bisher im Dana Beach (Holiday Award!). Ich muss jetzt sagen, das Grand Resort ist nun zu unserem Lieblingshotel geworden. Rechts und links vor dem Hotel die sogenannte Mall, hier gibt es ausser Aldi und Lidl auch mal ein Kaffee, eine Bar und und und... Man kann am Abend hier sitzen, eine Wasserpfeiffe rauchen, das Geschehen auf der Strasse beobachten und den Abend dort wunderschön ausklingen lassen. Die Animation ist mir nur morgens gegen 11 Uhr am Pool mit der Wassergymnastik aufgefallen, ansonsten scheinen die Animateure relativ ruhig zu sein. Wir haben einen Tagesausflug nach Luxor unternommen, von der dortigen Reiseleitung im Willkommen-Gespräch angeboten, an einem Montag, da dieser verkehrsbedingt angenehm ruhig sein soll. So war es auch, wir haben sehr viel gesehen, einziges Manko: die Strassenverkäufer an sämtlichen Sehenswürdigkeiten (darunter auch sehr viele Kinder). Diese waren schon lästig und vor den einzigartig typisch ägyptischen Schätzen sollte das Land dort den Verkauf direkt verbieten. Ich hoffe, ich konnte mit dieser kurzen Einschätzung viele Bedenken auf Grund vorheriger Bewertungen nehmen. Ich wünsche einen genau so unbeschwerten und schönen Urlaub im Grand Resort wie wir ihn hatten. Vielen Dank Holidaycheck bzw. ETI !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,