Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Grand Resort Hotel - immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar schon ziemlich alt, jedoch die Ausstrahlung und das Flair des Hotels sind einfach wunderschön. Bin schon seit 20 Jahren 2 bis 3 mal im Jahr im Grad Resort Hotel. Wunderschöne Swimmingpools, erstklassige Restaurants. Die ganze Innenanlage ist am Abend wunderschön beleuchtet. Großzügige Anlage und das Deluxe-Zimmer und die Junior-Suite sind wunderschön mit tollem Balkon. Man kann am Abend hier richtig den Urlaub genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Grand Resort Hotel sind wunderschön mit großem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man hat eine große Auswahl an Restaurants, vom italienischen Restaurant, indisches Restaurant und ein sehr gutes Steakhouse in der Grandmall.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmerboys sind sehr nett, Zimmer immer sauber. Gibt man gleich am Anfang ein Trinkgeld, hat man jeden Tag wunderschöne Figuren aus den Badetüchern und aufgestreute Blumen dazu. Auch hat man jeden Tage frische Blumen in der Vase. Hatte man Beschwerden oder Wünsche, erfolgte sofort ein Anruf bei der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 10 bis 15 Minuten. Man kann am Abend in der Grandmall bummeln und in der Jazzbar den besten Cappuccino und alkoholfreie Cocktails trinken. Auch kann man super Handtaschen kaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort