- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grand Resort , wir waren im November 2009 auch schon dort für einen höheren Reisepreis , jetzt im Januar haben wir nur 380 Euro bezahlt,dafür war das Essen bei den Fleischgerichten nicht so abwechslungsreich ,es gab fast nur Geflügel und kaum Rind oder Lammfleisch ,die Qualität der Speisen war sehr gut .Bei den Getränken im Hotel muß sich was am Preis ändern ein Bier kostet im Hotel 3,50 Euro ,dann auch noch aus der Dose,vor dem Hotel in der Bar 1,65 Euro in der Flasche .Die Grand Resort Truppe hat noch nicht begriffen das ein günstigerer Preis den Umsatz steigert. Das Grand Resort bleibt immer noch das beste Hotel in Hurgarda !! Alle anderen habe ich dieses mal besichtigt auch die von der Red Sea Kette ,es kommt nur das Grand Markadi in den genuss einer Positiven Bewertung dieses liegt allerdings 30 km entfernt und ist nur was für Leute die einen All - Inklusive Urlaub und Ruhe brauchen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,