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Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Grand Resort Hurghada - gerne wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 8 Tage dort und es hat uns sehr gefallen. Die Anlage ist ziemlich groß. Entsprechend ist zu den Mahlzeiten oder abends an der Bar viel Betrieb. Trotzdem ist das Personal stets freundlich und sehr bemüht was uns sehr, sehr positiv aufgefallen ist. Man hat auch trotz der vielen Gäste noch einen persönlichen Bezug zum Personal. Das war erstklassig. Zumal wir beobachtet haben, wie wahnsinnig lang die Angestellten arbeiten müssen. Hier sollte zumindest Anerkennung statt finden und Besserung eintreten. Teils haben wir dieselben Kellner von früh morgens ca 6/7Uhr bis nach 1 Uhr nachts angetroffen. Das geht gar nicht! Organisatorisch dennoch eine Meisterleistung. Das Hotel war sehr sauber, unser Roomboy hat uns auch mehrmals mit seinen Aufräum- und Dekorationskünsten überrascht. Es gab pauschal jeden Abend 3 verschiedene und wechselnde Buffets in 2 Restaurants. Zusätzlich konnte man Plätze in 3 weiteren Restaurants reservieren. Auch zwischen den eigentlichen Mahlzeiten gab es Snacks wie Burger, u.ä. oder Crêpes. Die Küche war insgesamt sehr ordentlich, es war für jeden reichlich dabei. Da meine Frau manchmal etwas mäkelig ist, war ich positiv überrascht. Selbst sie hatte für sich stets mehrere Sachen zur Auswahl. Etwas negativ waren leider nur einige Gäste selbst. Durch die große Masse war von ein paar Ballermanntouris bis zum gut betuchten Rentnerpaar alles dabei. Wir sind selbst erst Ende 20, aber manche waren einfach nur peinlich. Man muss nicht mit Bademantel, Flip-flops, Sonnenbrille und Basecap abends am Buffet erscheinen wie der letzte Husten.. Aber gut. Jeder blamiert sich so gut er kann. Die Touren, die man vor Ort buchen kann sind auf jeden Fall ihr Geld Wert. Auch wenn man sie auf der Straße um einiges günstiger bekommt. Dafür kann man sich wenigstens darauf verlassen dass alles reibungslos abläuft. Die einzigen Sachen, die vom Hotel verbessert werden könnten wäre das WLAN im Lobbybereich. Das konnte man angesichts der vielen Gäste echt vergessen. Morgens oder zu den Mahlzeiten konnte man es aber nutzen. Ansonsten ist man ja im Urlaub und nicht im Callcenter. Die Cocktails waren jetzt auch nicht unbedingt gut. Aber bei den Preisen für All inklusive auch nicht weiter tragisch. Und wie gesagt, das Personal war mega. Es sollte auf jeden Fall von der Hotelleitung mehr gewürdigt werden. Sie sind Euer Aushängeschild und schaffen täglich eine Meisterleistung!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christopher Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management