- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin zum 3. Mal in diesem Hotel gewesen. 2006,2007 und jetzt 2013.Ehrlich gesagt hatte ich etwas Bedenken wegen der teilweise doch schlechten Kritiken,das Hotel wäre in die Jahre gekommen, etc. ! Sicherlich war auch in unserem Zimmer die ein oder andere Fliese lose,oder die Badewanne hatte eine kleinere Macke.Aber man ist halt in Ägypten.All diese kleinen Schönheitsfehler wurden durch das freundliche und stets aufmerksame Personal mehr als Wett gemacht.Unser Zimmer war stets sauber und aufgeräumt.Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt, wir bekamen auf Wunsch sofort andere Kissen,die vorhandenen waren uns zu hart.Es wurde ebenfalls eine weitere Bettdecke zur Verfügung gestellt und nach weiteren Wünschen gefragt.All dies b e v o r wir ein, aus unserer Sicht, kleines Trinkgeld als Dankeschön für die Aufmerksamkeit gegeben haben. Auch in Deutschland ist es üblich im Restaurant oder bei guten Dienstleistungen ein Trinkgeld zu geben.Warum ist dies dann für viele ein Problem in einem Land in dem die Menschen immer noch für sehr viel weniger Geld arbeiten müssen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,