- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist etwas älter, und teilweise sind die Zimmer renovierungsbedürftig. Tatsächlich aber bemüht sich das Management und auch die Mitarbeiter stets um die Zufriedenheit der Kundschaft. Einziger Minuspunkt war die nur sporadisch vorhandene Wlan Verfügbarkeit, und diese auch nur in der Lobby. Das Hotel hat mehrere Restaurants und für All-Inclusive Gäste können in diesen komplett (Buffet) oder A-la-carte gegessen werden (mit vorheriger Reservierung). Pools und Anlage sind sehr sauber. Gewundert hatte mich nur die quasi wöchentliche "Säuberung" mit Desinfektionsspray der Gartenanlage... da hat es etwas gequalmt.
Zimmer etwas älter (Matraze) aber ansonsten sauber (auch unter dem Bett).
verschiedene Restaurants mit verschiedenen Gerichten
quasi Rund-um-die-Uhr Betreuung
nur wenige km von der Stadt entfernt - zwischen Saghara und Hurghada gelegen. Privatstrand zur Hotelanlage, jedoch musste man über die Straße gehen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Pools, etwas Entertainement
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management