- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Wir haben 4 Mal am Tag das Zimmer gesäubert bekommen, das Essen war wirklich fabelhaft. Unser Zimmer war für 2 Personen ca. 30 qm groß und hatte einen großen Balkon. Das Personal war sehr bemüht und hilfsbereit. Animation war am Pool und Strand reichlich zur Verfügung gestellt worden. Zu unseren Ausflügen (Quad-Tour, See scope und Kamel reiten) hatten wir eine Fahrtzeit von ca. 10-15 Minuten. ETI ist ein wirklich guter Reiseveranstalter, aber TIPP für alle die kein Visum dazu gebucht haben: Bei Ankunft in Hurghada wird man direkt für das Visum zu ETI geschickt. Dieses kostet ca. 22 €. Schaut euch erstmal um, da gibt es direkt 2 Meter nebenan vom Flughafen Schalter, dort könnt ihr euch auch ein Visum kaufen, kosten gerade mal die Hälfte. Ich hoffe ich konnte einigen helfen und wünsche einen schönen Urlaub mit viel Sonne und Wärme im wunderschönen Ägypten :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,