Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Grand Resort- mein 2. Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war nun zum 5. Mal dort und werde im Sommer wieder dort sein. Es ist als komme ich nach Hause. Es ist ein älteres Hotel mit einem sehr liebevollen Charakter. Zu jedem Zeitpunkt ist man sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Personal ist sehr aufmerksam. Besonders Mohamed Zaki von der Rezeption ist absolut bestrebt, den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Er organisiert einfach alles! Bitte wenden Sie sich bei Fragen, Wünschen oder Nöten an ihn. Er spricht deutsch und englisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 1001 Nacht. Was will man mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach 5 Besuchen will man raus um zu essen. Das Buffet wechselt täglich in ein Motto. Es gibt besseres Essen zu günstigen Preisen in den Restaurants im Umland oder man reserviert einen Tisch in den Restaurants der Grand Mall.


    Service
  • Sehr gut
  • House Keeping und Rezeption hervorragend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles sehr gut zu erreichen. Bitte immer VORHER den Preis beim Taxi aushandeln. Empfehlenswerte Clubs und Discotheken: Little Buddha (ca. 4 Euro Taxi) Papas Beach (ca. 8€ Taxi) Hardrock Café (zu Fuß erreichbar ca. 5-8 Minuten vom Hotel Richtung Steigenberger Hotel) Empfehlenswertes Restaurant / Shishabar New Imperatore Sherry Road -> ich liebe es!!!!! Orientalisches Flair in gehobener Lage. (Ca. 4 Euro Taxi)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 große Pools, Grand Mall, Tower Café, wunderschöner Strand im Grand Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort