- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war nun zum 5. Mal dort und werde im Sommer wieder dort sein. Es ist als komme ich nach Hause. Es ist ein älteres Hotel mit einem sehr liebevollen Charakter. Zu jedem Zeitpunkt ist man sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Personal ist sehr aufmerksam. Besonders Mohamed Zaki von der Rezeption ist absolut bestrebt, den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Er organisiert einfach alles! Bitte wenden Sie sich bei Fragen, Wünschen oder Nöten an ihn. Er spricht deutsch und englisch.
1001 Nacht. Was will man mehr.
Nach 5 Besuchen will man raus um zu essen. Das Buffet wechselt täglich in ein Motto. Es gibt besseres Essen zu günstigen Preisen in den Restaurants im Umland oder man reserviert einen Tisch in den Restaurants der Grand Mall.
House Keeping und Rezeption hervorragend
Alles sehr gut zu erreichen. Bitte immer VORHER den Preis beim Taxi aushandeln. Empfehlenswerte Clubs und Discotheken: Little Buddha (ca. 4 Euro Taxi) Papas Beach (ca. 8€ Taxi) Hardrock Café (zu Fuß erreichbar ca. 5-8 Minuten vom Hotel Richtung Steigenberger Hotel) Empfehlenswertes Restaurant / Shishabar New Imperatore Sherry Road -> ich liebe es!!!!! Orientalisches Flair in gehobener Lage. (Ca. 4 Euro Taxi)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 große Pools, Grand Mall, Tower Café, wunderschöner Strand im Grand Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort