- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Ankunft sagte man uns, dass wir - obwohl wir nur ein Standardzimmer gebucht hatten - ein besonders schönes Zimmer mit Poolblick erhalten. Wir freuten uns - aber nur kurz, denn in diesem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. Als am 3. Tag auch noch der Fahrstuhl ausfiel, wechselten wir vom 4. Stock ins EG. Zwei Stunden später erlebten wir zufällig, wie ein junges Pärchen mit genau den gleichen vollmundigen Worten in unser 1. Zimmer eingecheckt wurde. Dafür fehlt uns jegliches Verständnis. Unser Tipp für Neuankömmlinge: Wenn Sie in dieser Anlage ein Zimmer erhalten, das von der Raumtemperatur an einen Backofen erinnert, wechseln Sie sofort, die Reparaturversprechen werden nicht eingehalten und das nächste "Opfer" wartet schon an der Rezeption. Ausflüge, Massagen, Kosmetik etc werden im Hotel zu völlig überteuerten Preisen angeboten. Das kann man vor dem Hotel viel günstiger und genauso gut buchen. Die Internationalität der Animation muss sich auf die Herkunft der Animateure beziehen... Partys am Strand und in der Mal kosten Eintritt. Wlan im Hotel ist ungenügend. In den großen Pool wird täglich um die Mittagszeit etwas gekippt, das furchtbar stinkt - fast so sehr wie der Orange Club. Wenn Sie um 08:00 mit 1 EUR für den Poolboy eine Liege blockieren, können Sie bedenkenlos bis 17 Uhr an den Strand, er hält sie solange frei, auch wenn andere dafür keine mehr erhalten - sehr ärgerlich!! Das italienische und indische Restaurant und vor allen Dingen das Steakhouse sind so schlecht, dass Sie die Hauptrestaurants schon fast wieder gut finden werden :-) Unser Fazit: Wir werden wieder Urlaub in Ägypten machen, aber nie mehr in einem ETI-Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen