Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Grand Resort - nein danke!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Ankunft sagte man uns, dass wir - obwohl wir nur ein Standardzimmer gebucht hatten - ein besonders schönes Zimmer mit Poolblick erhalten. Wir freuten uns - aber nur kurz, denn in diesem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. Als am 3. Tag auch noch der Fahrstuhl ausfiel, wechselten wir vom 4. Stock ins EG. Zwei Stunden später erlebten wir zufällig, wie ein junges Pärchen mit genau den gleichen vollmundigen Worten in unser 1. Zimmer eingecheckt wurde. Dafür fehlt uns jegliches Verständnis. Unser Tipp für Neuankömmlinge: Wenn Sie in dieser Anlage ein Zimmer erhalten, das von der Raumtemperatur an einen Backofen erinnert, wechseln Sie sofort, die Reparaturversprechen werden nicht eingehalten und das nächste "Opfer" wartet schon an der Rezeption. Ausflüge, Massagen, Kosmetik etc werden im Hotel zu völlig überteuerten Preisen angeboten. Das kann man vor dem Hotel viel günstiger und genauso gut buchen. Die Internationalität der Animation muss sich auf die Herkunft der Animateure beziehen... Partys am Strand und in der Mal kosten Eintritt. Wlan im Hotel ist ungenügend. In den großen Pool wird täglich um die Mittagszeit etwas gekippt, das furchtbar stinkt - fast so sehr wie der Orange Club. Wenn Sie um 08:00 mit 1 EUR für den Poolboy eine Liege blockieren, können Sie bedenkenlos bis 17 Uhr an den Strand, er hält sie solange frei, auch wenn andere dafür keine mehr erhalten - sehr ärgerlich!! Das italienische und indische Restaurant und vor allen Dingen das Steakhouse sind so schlecht, dass Sie die Hauptrestaurants schon fast wieder gut finden werden :-) Unser Fazit: Wir werden wieder Urlaub in Ägypten machen, aber nie mehr in einem ETI-Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen