- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit 2009 komme ich nun mindestens einmal im Jahr ins Grand Resort nach Hurghada und für mich ist es ein bisschen wie heim kommen. Meine zweite Heimat in Ägypten... Dieses Jahr haben wir zum zweiten Mal Weihnachten und Silvester dort verbracht und werden den nächsten Jahreswechsel wieder dort sein, aber so lange kann ich nicht warten, deshalb werde ich bereits im Mai noch mal dort sein. Das Grand Resort ist eines der wenigen Hotels, wenn nicht sogar das Einzige mit Halbpension vor Ort, dadurch ist meines Erachtens auch das Niveau etwas gehobener!!! Begeistert bin ich immer wieder von dem 1001-Nächte-Flair und natürlich von dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal in ALLEN Bereichen. Ich war schon in sehr vielen Ländern auf dieser Welt und bin immer wieder überwältigt von den Menschen in Ägypten. Leider gibt es immer wieder Touristen, die versuchen das Hotel, das Personal und vor allen Dingen das Essen schlecht zu machen... ...ich frage mich dann immer, wie diese Menschen zuhause in der Servicewüste Deutschland leben und vor allen Dingen, was bei denen zuhause auf den Tisch kommt!!!! Wer bei diesem geschmackvollen und reichhaltigen Frühstücks- und Abendbuffet nicht das passende findet, dem kann ich leider auch nicht mehr helfen. Auch der kleine Spaziergang zum Strand ist für uns kein Problem, dafür wird man dort dann wieder von dem Personal entsprechend freundlich empfangen und bedient. Allen, die ein Problem mit der Mentalität der Ägypter haben, kann ich nur empfehlen mal etwas auf die Menschen zuzugehen, dann bekommt man ganz ganz viel zurück!!!!! Von meiner Seite kann ich nur sagen, wir kommen sehr gerne ins Grand Resort und werden auch kein anderes Hotel ausprobieren, solange es dort so bleibt, wie es momentan ist! Ich komme wieder meine "Habibis":-)))))))))
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,


