Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in Hurghada
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

- großes aber flaches Hotel, max. 3 Etagen - sehr sauber - Halbpension ist ok - Gäste aller Altersklassen vorhanden, eher mehr deutsche Deutsche Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis: Dezember 2012 = 1 Woche HP + Flug = 359,00 € Dezember 2013 = 1 Woche HP + Flug = 379,00 €


Zimmer
  • Gut
  • - die Zimmer sind ok - die Ausstattung ist ebenfalls in Ordnung - WC und Bad sind schon etwas abgewohnt, steht ja auch schon ein paar Jahre


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - es gibt zwar mehere Restaurants, aber auf Grund der Minderbuchung sind eib´nige nicht immer geöffnet, das ist aber ok. - der komplette Rest, der einem den Aufenthalt schmackhaft machen soll, das ist alles in Ordnung - lediglich zum Biertrinken geht man vor die Tür, dort gibt es eine sehr große Shisha-Bar und zahlt dort ca. 1,30 € für einen 1/2 Liter Bier, während man im Hotel schon gerne über 4 € verlangt


    Service
  • Gut
  • - Personal ist freundlich und zuvorkommend - deutsche Sprache reicht vollkommen aus - Zimmerreinigung ist ok - Beschwerden geht man umgehend nach


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Strand ist über das gegenüber liegende Partner hotel Grand Hotel zu erreichen - muss aber nicht sein, die Poollandschaft ist hier gut genug - Shoppingmöglich keiten links und rechts vor dem Hotel - ins Zentrum der Stadt 10- 12 Minuten mit dem Taxi


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,