- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Grand Resort liegt sehr günstig zum Airport, bekommt aber nur ganz wenig Fluglärm mit. Auch die Lage zu anderen Hotels, einigen Shops und zum Strand <über eine verkehrsberuhigte Einbahnstraße und durch das Grand Hotel> ist positiv zu bewerten. Das GR ist optisch eine schöne und gute Hotelanlage, obwohl schon so manche Alterserscheinungen bei genauerer Betrachtung zu erkennen sind. Die Zimmer sind geräumig <ganz besonders die teuren VIP-Suiten>. Man sollte aber wissen, dass sie dennoch nicht dem "deutschen" 4-5-Sterne-Standard entsprechen. Die Qualität und Quantität der Speisen ist ordentlich; sie können jedoch -noch- nicht mit den guten Angeboten der entsprechenden Sterne-Hotels in der Türkei mithalten. Die Getränkeauswahl ist dürftig bis mittelprächtig. Die Hotelgäste werden bestimmt auch zu anderen Zeiten <als jetzt im März 2007> überwiegend deutschsprachig und in allen Altersklassen vertreten sein. Alles in allem ist das GR empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd-Dietrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße