Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Grand Resort
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist immer noch GUT aber so wie es mal war ist es nicht mehr es hat alles ein klein wenig nachgelassen. Sie meisten Mitarbeiter bekommen nicht mal mehr ein Danke oder sonst etwas heraus wenn man Ihnen 1-2 Euro Trinkgeld gibt. Das ist alles selbstverständlich geworden. Essen ist super sehr grosser Saal und verschiedene Bereiche wie z.B. Deutsche Ecke, Pasta Ecke usw... Also ich kann mich auch nicht beklagen wegen denn Getränkepreisen ich finde sie OK. Aber wer es noch günstiger haben möchte der sollte vor das Hotel gehen und einen Rücksack mit nehmen da sind die Getränke noch günstiger. Wenn Ihr Öle, T-Shits usw,,,, benötigt einfach richtung Grand Hotel gehen dann rechtshalten und das erste Geschäft mit einer Glasscheibe da ist der Anton (spricht sehr gut deutsch) und der David (spricht nur Englisch) die freuen sich immer und sind nett. Wenn Ihr dem anton eine freute machen möchtet bringt Ihm Duschgel, Haargel usw... von zuhause mit bzw. was beim nachhause flug nicht mehr in denn Koffer passt bring es Ihm er freut sich da die Kosmetikartikel in Ägypten von sehr schlechter Qualität sind. Für die WM ist auch voll gesorgt mit einer riesengrossen Tv Leinwand, die immer gegen Abend aufgebaut wird. Für denn Preis was wir immer Zahlen ist das Hotel OK aber keine 5 Sterne vom Europäschen Stand. Das dürft Ihr nicht vergessen, aber einige geben sich sehr mühe und sind auch nett. Ach ja im Speisesaal fand ich wenn man über denn Haupteingang hineingeht auf der linken Seite sind die Kellner freundlicher und sind nicht nur auf das Trinkgeld aus als auf der rechten Seite. Wünsch allen aber einen wunderschönen Urlaub im sehr heissen Ägypten wir hatten bis zu 46 Grad.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:214
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,