Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Grauenvoll!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Etwas schlechteres wird es wohl kaum noch geben. Der erste Eindruck war zu Anfang ganz okay doch das änderte sich schlagartig. Man wird schon an der Rezeption abgezockt. Es wird ein besseres doppel Zimmer angeboten für 60 Euro Aufpreis inkl. "Romantisches dinner" - bekommen hat man ein noch schlechteres Zimmer mit abgeplatzter badewannenbeschichtung. Später stellte sich dann raus, dass der Aufpreis ja doch nicht fürs Zimmer war, sondern für das abgrundtief schlechtes Dinner. Quantität statt Qualität. Das gilt auch für das Frühstück Mittag und Abendbrot. Der "service" war noch schlechter als schlecht. Mal gab es Saft mal nicht. (den man aber -wenn es ihn mal gab) natürlich in nem a.i. Hotel selber bezahlen sollte. Weiße Bohnen in Tomatensoße wurde dann schnell zu Kichererbsen in Tomatensoße umgewandelt. Mal gab es salz und pfeffer mal nicht. Also alles mehr als fragwürdig. Ausflüge die man im Hotel buchen konnte waren ein absoluter reinfall.. "Schnorcheln" schimpfte sich der ausflug. Versprochen wurden bunte Riffe mit Fischen. Wir wurden allerdings zu einem toten Riff gefahren. Keine Fische keine Farben. absoluter Müll und abzocke. Zahnbürsten fehlten ab und zu waren ne halbe Stunde später wieder im zimmer. An den Bars roch es nach erbrochenem und gülle. Hygiene wird an den Bars ganz klein geschrieben. Lippenstiftreste schmückten frisch bestellte Cocktails. Eiswürfel werden aus dem Abwasser wieder in die Gläser gegeben. Kellner rotzten auf Karten und gingen dann wieder in die Küche. (Unsere Gruppe stand natürlich sofort auf und gingen) Nach einer beschwerde war dann die Entschuldigung vom Manager, dass wir für 4 Euro pro Personen in dem gleichen Restaurant essen dürften, aber erst, wenn wir die andere Rechnung begleichen würden. So einen lächerlichen Vorschlag habe ich ja noch nie gehört. Die Toiletten waren vollgekackt bis oben hin- was klar ist weil dort jeder zweite Magen Darm hatte. Trotzdem ignorierte der hotelsevice auch das. Der Boden war voll gepinkelt. Einfach nur absolut widerlich. Nie wieder. Der absolute drecksladen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie so viele Probleme in Ihrem Urlaub hatten und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Obwohl Ihr Kommentar nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmt, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und dass wir persönlich dafür sorgen können, dass Sie die Dienstleistungen und Angebote vom Grand Resort vollkommen geniessen. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotel Management