- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Grand Hotel war seinen Besuch wirklich wert. Da wir fast jeden Tag ausgeschlafen hatten, verpassten wir das Fruehstuck, deswegen waren wir froh, dass es das Waterfront Restaurant am Pool gab. Hier arbeiten wirklich sehr nette und freundliche Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch erfuellen. Unser Highlight nach dem Aufstehen war wirklich immer der Besuch im Waterfront Restaurant. Herr Arafat , der Chef des Restaurants empfaengt seine Gaeste wirklich jeden Tag mit einem Laecheln im Gesicht. Er und seine Mitarbeiter sorgen immer dafuer, dass ihre Gaeste moeglichst mit vollen Bauch das Restaurant verlassen. Immer tolles Essen und nette, hilfsbereite Menschen hier. Im Grossen und Ganzen bietet das Hotel alles was man sich als Gast in einem Hotel nur wuenschen kann. Ein Hoch auf das Grand Resort und besonders fuer das Waterfront Restaurant, Herr Arafat und seine tolle Crew !!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cem |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,