- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel jedoch haben wir in der Zeit vom 19.09 bis 25.09 einige Enttäuschungn hinnehmen müssen. 1. Badezimmer hatte permanent einen unangenehmen Geruch. 2. Bei Ankunft im Zimmer ging der Fernseher nicht. Erst bei der 3.Reklamation an der Rezeption kam jemand und hat ihn zum laufen gebracht. Personal grüßt nicht wirklich und ist eher unfreundlich. Trinkgelder sehen die meisten aber als selbstverständlich!!!!Unser Zimmer war oftmals um 16 Uhr noch nicht gereinigt! Überteuerte Preis für Strandtücher 80 LE ( etwas über 10 € ) Beim Checkout werden die Koffer am Zimmer abgeholt , jedoch würde ich das nicht empfehlen, denn wir haben 20 min unsere Koffer gesucht !Achtung beim Checkout aufjedenfall mit Kreditkarte die Rechnung zahlen, denn es wird ein Falscher Währungskurs angegeben! Ich wollte Barzahlen und man gab mir den Kurs ( 1 € = 6,9 LE )tatsächlich lag dieser aber bei 7,5 ! wusste ich weil ich bei der Bank Mittags noch Geld gewechselt habe! lasst euch nicht veräppeln! Im Grossen und ganzen aber ein wirklich schönes Hotel!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße