Alle Bewertungen anzeigen
Leyla (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Großes Hotel mit kleinen Mängeln, aber trotzdem gu
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

An sich ein schönes Hotel, wundervolles Meer und tolle Poolanlage. Das Personal teilweise auch Nett. Das Hotel könnte wirklich mal eine Renovierung vertragen. Mir hat in den Restaurants mal ein wenig Abwechslung gefehlt..es gab meist immer nur das selbe. Wenn man Außerhalb essen war, war es umsonst. Doch die Getränke musste man bezahlen & das läppert sich. Für sehr viele Sachen musste man drauf zahlen. Am schlimmsten ist aber, das man in einem 5 Sterne Hotel nur Wlan in der Lobby hat & dann nicht mal funktioniert . Man konnte wirklich nur jedes mal hoffen das es klappt mit dem Wlan. Ich war in diesen ganzen 2 Wochen nur 5 mal Online, denn es hat wirklich nie funktioniert. Was mich noch sehr gestört hat war das man zum Strand wirklich 10 Minuten gelaufen ist obwohl im Internet nur 150m stand. Doch im großenund ganzen & mal abgesehen von den kleinen Mängel habe ich dort eine wundervolle Zeit verbracht. Es war immer für Stimmung gesorgt & alleine schon das Meer war einfach nur traumhaft schön. Gute Einkaufsmöglichkeiten gab es dort auch. Ich empfehle es trotz der kleinen Mängel weiter, denn die Hauptsache ist das man eine wundervolle Zeit dort verbringen konnte & man sich wie zu Hause gefühlt hat.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leyla
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort