- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr großes aber schönes Hotel im neoorientalischen Betonstil der heutigen Zeit mit einer schönen Anlage. Wir waren zur Fußball WM dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt immer ein paar Mängel (Stromausfall) für die das Hotel wahrscheinlich nichts kann. Für einen Pool- und Badeurlab am Roten Meer sehr geeignet, auch wenn man zum Strand über die Straße und durch das nächste Hotel durchgehen muss. Das Essen in den etlichen Restaurants war immer lecker und abwechslungsreich. Man darf nicht immer nur das Hauptrestaurant besuchen. Das Personal ist freundlich, aber leider sehr auf Trinkgelder angewiesen. Es gibt Badtücher für den Strand, die täglich gewechselt werden können (natürlich gegen Trinkgeld). Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Mit der Sauberkeit hapert es- wie in allen südlichen Ländern- manchmal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,