- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Atmosphäre, etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr sauber. Leider sind die Händler im Hotel selber als auch außerhalb des Hotels sehr aufdringlich. Im Hotel selber wurden wir von den Händlern außerhalb des Hotels gewarnt. Die hoteleigenen Händler sind aber auch nicht viel besser. Es werden utopische Preise aufgerufen, wenn einem diese Preise nicht gefallen dann werden die Händler schon sehr unfreundlich. T-Shirts werden für 25 € angeboten und Badelatschen für 35 €.
Die Zimmer sind wunderschön und groß. Das Bad entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Der Zimmerservice war leider auch nicht entsprechend unserer Erwartungen. Immer wieder fehlte etwas. Die steht für uns an sich kein Problem dar, das Hotel berechnet aber nach der Abreise jedes Handtuch was fehlt.
Meiner Meinung nach völlig untypisch für Ägypten war das gastronomische Angebot bombastisch. Wir hatten echt tolles Essen das sehr vielfältig war.
Die Mitarbeiter des Hotels lassen sich den Service gut bezahlen. Trotz gutem Trinkgeld, braucht man hier keine Sonderbehandlung erwarten.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ging super schnell. Außerdem ist man sehr zentral in Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Umgebung von Hurghada gibt es sehr viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mizgin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hatun, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management