- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein riesen hotel mit sehr vielen zimmern...bei der ankuft wurden uns erstmal die koffer aus der hand gerissen ( was wir uns nicht haben bieten lassen)...ansonsten machte das hotel auf den ersten blick einen sauberen und schönen eindruck. leider ist das wifi nnur in der lobby verfügbar und von der geschwindigkeit eine katastrophe. als wir im april dort waren war der altersdurchschnitt ü40. wir hatten hp gebucht...aber das folgt weiter unten:-)
zimmer waren gross und sauber....leider funktionierte die klimaanlage nicht....nachdem wir nachgefragt haben wurde uns gesagt...."es ist hier winter und daher schalten wir die klimaanlage nicht an" ... winter bei 30grad....nicht schlecht :-)
wie schon oben beschrieben hatten wir hp. das frühstück war ok....frische eier....rührei...usw. abends haben wir oft auswärts gegessen da es einfach oft zusammengematscht war...das restaurant ist sehr gross und der geräuschpegel dementsprächend laut..es wurde jeden abend immer das selbe serviert. muss man mögen...wir aber nicht....aber wir haben uns das schon bei der buchung gedacht und daher war es für uns kein problem....man kann in hurghada auch ganz gut und günstig essen gehen....man sollte sich aber vorher informieren.
alle super freundlich ... habe nichts zu meckern.
vom flughafen waren es ca 10min fahrzeit mit dem bus. einen strand hat das hotel nicht aber man kann in dem gegenüberliegenden hotel den strand mitbenutzen, was wir aber nicht genutzt haben da der strand nicht ansprechend war. das hotel liegt direkt an einer mall wo man sich auch mit gertränken eindecken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt 3 pool´s zur auswahl...sauber....alles gut...:-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,