Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Gut- mit abstrichen beim Essen beim Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Zimmer war sauber-Der 2 Pool wurde gerade neu gefliest Das Essen leider eine Katastrophe.Am Strand Restaurant Blue Horizon keinen Wein !Man Spart am Strand befinden sich die neuen Hotels in der Endphase .Der Preis war entscheident und der Strand


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein Kommentar- Gäste kommen mit nackten Füßen ins Restaurant Niveau hat stark nach gelassen


    Service
  • Eher gut
  • Gut Getränke scnnell Tische sauber


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten mit dem Privat-transfehr Mahara Club Gold


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchschule Surfschule am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Reiner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management