- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Zimmer war sauber-Der 2 Pool wurde gerade neu gefliest Das Essen leider eine Katastrophe.Am Strand Restaurant Blue Horizon keinen Wein !Man Spart am Strand befinden sich die neuen Hotels in der Endphase .Der Preis war entscheident und der Strand
Kein Kommentar- Gäste kommen mit nackten Füßen ins Restaurant Niveau hat stark nach gelassen
Gut Getränke scnnell Tische sauber
10 Minuten mit dem Privat-transfehr Mahara Club Gold
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchschule Surfschule am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Hans-Reiner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management