Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3 Wochen • Strand
Gut-Wie-Immer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes Hotel mit gepflegtem Ambiente, große Zimmer, freundlichem Service und architektonisch vorzüglicher Anlage - speziell in Verbindung mit der Möglichkeit auch den Strand und den Park im Grand Hotel zu nutzen. Ebenso bemerkenswert ist die Nutzung des a la carte Restaurants Maxxim auf Halbpension. Gefallen hat uns auch die Gästestruktur mit keiner dominierenden Nationalität. Preis-/Leistung optimal - waren deshalb schon mehr als 10 Mal dort und werden es immer wieder tun. Beste Reisezeit ist zwischen November und April. Im Sommer waren es auch schon mal über 40° (und das ohne Wind). Sonderkonditionen vom Veranstalter ETI beachten.


Zimmer
  • Gut
  • Sind alle sehr groß und in jeder Kategorie (von Standard bis junior-Suite hatten wir schon alles) sauber und gut ausgestattet - allerdings merkt man mittlerweile auch das Alter von über 10 Jahren. Es wird aber jede Kleinigkeit sofort repariert, wenn man es meldet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenn man wie wir keine extremen Ansprüche stellt findet man in dem Standard-Restaurant eine große Auswahl die auch täglich wechselt. (Ich könnte mich dort in 3 Wochen nur von Suppen und Nachspeise ernähren). Wer es exclusiver will kann in a la carte Restaurants auch arabisch oder Sterne-mäßig speisen (kostet halt extra). Toll ist, daß dort auch eine kleinere Auswahl für HP-Gäste angeboten wird. Die Bar leidet etwas darunter, daß ausserhalb in der Grand-Mall die Getränke nochmals wesentlich günstiger angeboten werden (0.5l- lasche Bier zu 1.20 EUR). Dafür gibts im Hotel jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben dort schon richtige Freunde gefunden mit denen man sich auch über interessante Themen und nicht nur über Gott und die Welt unterhalten kann. (Vom Gärtner über den Poolboy bis zum General-Manager). Man sollte dazu aber über ein wenig Englisch-Kenntnisse verfügen. Auch hier versetzt das Preis- Leistungsverhältnis nur zum Staunen (z.B. Wäscherei)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie oben. Liegt direkt an der Corniche. Die etwas aufdringlichen Verkäufer dort kann man sich durch das Laufen auf der jeweils geeigeneten großzügigen Strassenseite vom Leib halten. Schade daß die erst vor kurzem hergerichtete Corniche zum Teil schon wieder in einem nicht optimalen Zustand ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine unaufdringliche Animation (Wassergym usw.), wenn man mehr will kann man an den Strand gehen dort gibts mehr. Dafür hat man hier einen geheizten Pool (ca. 27°) und der ist riesig. Ausserdem hat es einen eigenen Kinderpool. In der Grand Mall gibt es nach dem Sonnen und vor dem Chillen in den Bars die Möglichkeit für Billard Internet usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,