Alle Bewertungen anzeigen
Eugenia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Gute 4 Sterne und leider keine 5, wie es verkauft wird.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist richtig groß und sauber. Essen ganz gut aber fast jeden Tag das selbe.Sehr viel auswahl.Wir haben DELUXE Zimmer bestellt und bezahlt (leider von Deluxe Zimmer kein Spur). Abreise reine katastrophe. Bis zum Flüghafen 5 min. mann wird ca vor 3.5 stunden abgeholt......dann 1000 die abreisen über 2 st.wartezeit bis unsere gepäck weg war. Telefoniren nach Deutschland sehr teuer. ca.3 Euro pro minute. Wir haben viele ausflüge gemacht .Insel Mamehya zu enpfelen


Zimmer
  • Gut
  • Deluxe Zimmer bestellt aber einfaches DZ bekommen. für DZ zimmer nicht schlecht. Strandtücher sind immer im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes essen aber wie gesagt jeden tag das gleiche....Fisch und pommes kann ich nicht mehr sehen...Viel Obst. Getränke extra zu kaufen relativ teuer.(Wasser mit gas ca. 2 bis 3 Euro.. Bier ca.4 Euro))


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich.Zimmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zum strand muss mann über Grand Hotel 5 min.laufen und sobald du draussen bist 1000 von Taxis...das nervt...Bevor ich reise gebucht habe bin ich 3 reisebüros gewesen kein mensch hats gesagt das wir über HAUPTstrasse zum Strand müssen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wünderschön.. Sport gegen aufpreiss


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugenia
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,