Alle Bewertungen anzeigen
Nik2925 (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Gute Erholung trotz Schwächen bei der Zimmerreinigung
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist wirklich wunderschön,Meine Empfehlung ist es an den Strand zu gehen der Pool ist leider viel zu früh schon komplett reserviert mit Handtüchern auf den Liegen,wohingegen man am Strand immer ein schönes Plätzchen bekommt.Etwas Schade fande ich war die Zimmer Reinigung,die Person die bei uns zuständig war wurde von nur etwas weniger Trinkgeld immer weniger zu vorkommend,hat immer weniger Flaschen Wasser aufs Zimmer gebracht und hat sich keine Mühe gegeben mehr bei unserem Zimmer.Mann musste ihm ständig nachlaufen,wobei ich das Gefühl hatte das die Person nur auf mehr Trinkgeld aus war.Aber abgesehen davon war ich eigentlich stets Zufrieden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es ist von allem was da,manchmal fehlt es etwas an der Abwechslung,die Köche waren stets höflich und haben dir schnell geholfen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Es waren alle stets freundlich vorallem an der Rezeption und auch in der Snack Bar war sehr zuvorkommendes Personal.Als Tip Trinkgeld dabei haben schadet nie,die meisten haben es sich verdient hier.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Die Mülltrennung ist hier sehr wichtig und hier wird denn ganzen Tag über geputzt auf dem ganzen Gelände.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Der Hoteltranfer war 1A und hat nur 10 Minuten gedauert


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:ETI
Infos zum Bewerter
Vorname:Nik2925
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße